Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Industrie

Remscheid

Remscheider Str. 149

gedore.de

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w) GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG Remscheid Erledigung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren- und Debitoren inkl. Mahnwesen); Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Bank- und Kassenbelegen; Diverse buchhalterische Aufgaben wie z. B. Überprüfung von Saldenlisten, IC-Abstimmung von Konten.

Wir Suchen Für Den Sofortigen Eintritt Einen Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Zur Verstärkung Unserer Finanzbuchhaltung In Remscheid Ihre Hauptaufgaben: Erledigung Der Laufenden Buchhaltung (kreditoren- Und Debitoren Inkl Mahnwesen) Prüfen Kontieren Und Verbuchen Von Bank- Und Kassenbelegen Diverse Buchhalterische Aufgaben Wie Z B überprüfung Von Saldenlisten Ic-abstimmung Von Konten Prozessoptimierung Der Abläufe In Der Finanzbuchhaltung Abgabe Von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellen Von Monats- Und Unterstützung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb übernahme Von Anfallenden Sonderprojekten Im Rechnungswesen Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Bestehenden Teams Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter Ihk Erfahrung Im Bereich Der Aufbauorganisation Der Finanzbuchhaltung Erfahrungen Im Bereich Abschluss Hgb Reporting Forecast Cash-management Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Sap Fi/co Analytische Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Es Erwarten Sie: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Bei Einem Der Führenden Werkzeughersteller Und Ein Attraktives Einkommen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Weiterentwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Tobiasheumann@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Aus Gutem Haus Aus Gutem Grund Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Premium-werkzeugen Mit Sitz In Remscheid Eine Traditionsmarke Von Weltruf "made In Germany" Die Maßstäbe Setzt Hinsichtlich Der Qualität Und Innovation Einsatz Finden Die Spezialwerkzeuge In Den Bereichen Industrie Und Handwerk Neben Produktionsstandorten In Deutschland Wird In Weiteren Werken Weltweit Produziert Das Unternehmen Mit Ca 2600 Mitarbeitern Befindet Sich Zu 100% Im Familienbesitz Markt- Und Kundennähe Verlässlichkeit Und Soziale Verantwortung Prägen Die Kultur Und Das Wertesystem Des Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmens Eine Flache Führungsstruktur Mit Kurzen Unbürokratischen Entscheidungswegen Gewährt Den Mitarbeitern Viel Handlungsspielraum Und Damit Ein Hohes Maß An Motivation Aber Auch An Eigen­ver­ant­wortung Gmbh & Co Kg Postfach 12 03 61 42873 Remscheid Wwwcom Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Diplom-finanzwirt Finanzwirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Betriebswirt Bwl Finanzbuchführung Finance Finanzkaufmann Finanzbuchhalter Controller Buchführung Bilanzierung Leitungsposition Führungskraft Leiter Leitung Finanzen Accounting Bilanzierung Bilanzen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Teamleitung Werkzeugbau Industriehandwerk Liquiditätsmanagement Intercompany Gmbh & Co Kg 42873 Remscheid Nordrhein-westfalen Ax44184by Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Diplom-Finanzwirt Finanzwirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Finanzbuchführung Finance Finanzkaufmann Finanzbuchhalter Controller Buchführung Bilanzierung Leitungsposition Führungskraft Leiter Leitung Finanzen Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Erledigung Der Laufenden Buchhaltung (Kreditoren- Und Debitoren Inkl Mahnwesen) Prüfen Kontieren Und Verbuchen Von Bank- Und Kassenbelegen Diverse Buchhalterische Aufgaben Wie Z B Überprüfung Von Saldenlisten IC-Abstimmung Von Konten Remscheid Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Diplom-Finanzwirt Finanzwirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Finanzbuchführung Finance Finanzkaufmann Finanzbuchhalter Controller Buchführung Bilanzierung Leitungsposition Führungskraft Leiter Leitung Finanzen

Einrichter (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Sachbearbeiter im Bereich Vertrieb Innendienst (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Assistenz der Institutsleitung (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT (Darmstadt)

Abteilung Immobilien, Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Reutlingen (Reutlingen)

IT Systemadministrator (m/w/d)